Gesundheit ist unbezahlbar

August 1, 2019
0 Comment

Gesund ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. Wer kennt ihn nicht diesen Spruch. Wir alle wissen es besser und trotzdem greifen immer und immer wieder zu dem „Fraß“, der Geschwüre entstehen lässt, Entzündungen anfacht, Blutzucker nach oben treibt, den Blutgefäßen schadet, unser Gehirn vernebelt, uns Lebenskraft raubt usw…. Oftmals bis überhaupt nichts mehr geht. Soweit muss es nicht kommen und wenn es schon soweit ist, dann sollte man die Notbremse ziehen.

Wir nehmen so ungefähr 90000 Mahlzeiten im Laufe des Lebens ein. Wenn wir kurz zurück schauen und mal genauer hinschauen was wir in uns reingeschaufelt haben, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn Krankheiten und Energielosigkeit sich ausbreiten. Antriebslosigkeit und Schwere nicmmt den Tag ein. Nur Sie selbst können das ändern.

Wir wünschen Ihnen bestmögliche Gesundheit.