Kleine Traumwelten

April 28, 2014
0 Comment

Endlich für alle zugänglich „Sandras Kindergeschichten“

Eine Buchempfehlung für alle Kinder und deren Eltern sowie allen Einrichtungen wo Kinder betreut werden.

Vor etwa 20 Jahren schrieb und illustrierte Alexandra Wildensee diese Kindergeschichten. Ich kann nur für mich sprechen und finde, es ist ihr hervorragend gelungen – DANKE liebe Alexandra.

Sieben wunderschöne Kurzgeschichten für Kinder. Jede Geschichte ist von der Autorin liebevoll mit Zeichnungen illustriert, ein Hingucker für alle Kinder. Das Ganze hat neben anschauen und vorlesen auch noch einen wunderbaren Lerneffekt. Kleine Traumwelten für Kinder, das ist Alexandra hervorragend gelungen.

Weiterhin gute Resonanz liebe Alexandra!

Ein kleiner Ausschnitt aus Sandras Geschichte „Der Tausch“
Als die Morgensonne schon hoch am Himmel stand, trafen sich die Tiere wieder. Sie erzählten aufgeregt, was sie alles erlebt hatten. Goldi begann zu erzählen: „Ich war unten am Bach, die anderen Fische staunten, als sie mich sahen. Sie haben mich eingeladen im Bach zu schwimmen. Die anderen Fische hatten noch nie einen Fisch mit Locken gesehen.“ Das Schwimmen klappte nicht so recht. Die wolligen Locken saugten sich mit Wasser voll und Goldi kam fast nicht mehr hoch….

Das Buch ist bestellbar in verschiedenen Shops. Einfach in der Suchmaschine „Sandras Kindergeschichten von Alexandra Wildensee“ eingeben.